Es war doch nur ein Tritt!

10. September 2020

Auf Grund der Vorschriften im Rahmen der landesweiten Pandemie-Bekämpfung konnten die Inhalte unserer Kursblöcke „F.I.S.T.“ (Jörg Knust und David Eckert) sowie „Theater und Kommunikativer Status“ (Katrin Lorenz) mit ihren Bewegungsübungen und der körperlichen Nähe nicht durchgeführt werden.
Neben Lockerungen der gesetzlichen Auflagen haben unsere Referentin und die Referenten die Seminarinhalte neu strukturiert, sodass diese Blöcke wieder in die Kursreihen integriert werden konnten. Die Inhalte und die Intensität litten nicht unter der Modifizierung. Weiterhin sind beide Blöcke ein aufregendes Erlebnis für angehende AAT/CT®️-Trainerinnen.

Wir danken David Eckert und Jörg Knust für ihr Engagement in der Kursreihe Duisburg am 29. Aug. 2020.

Auch an Katrin Lorenz geht unser Dank.
Theater und „Kommunikativer Status“ sind wichtige Bausteine in der AAT/CT®️ Ausbildung.
Nach Überarbeitung des Seminarkonzeptes war sie am Samstag, d. 05. Sept. 2020 in Celle an der Förderschule der Pestalozzi-Stiftung für das IKD tätig.

Hier in Aktion.