AAT/CT und Corona

15. März 2020

Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Kolleginnen und Kollegen der AAT/CT-Familie,

auf uns warten Herausforderungen, Belastungen und finanzielle Einbußen. Termine werden abgesagt. Einkünfte versiegen. Nicht lustig.
Und dennoch, das bekommen wir hin.
Bitte lies den Kommentar aus der heutigen FAZ am Sonntag von Frank Pergande: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/das-coronavirus-zwingt-deutschland-zur-entschleunigung-16679146.html

Trotz aller Kritik an der politischen Führung der Bundesrepublik, glaube ich an dieses Modell.
Die Bearbeitung der derzeitigen Krise, ist die Antwort auf die AFD und Konsorten, weil wir kompetent und schneller sind.
Wir sind besser. Und wir regeln es! Die Bundesregierung macht zur Zeit einen guten und schnellen JOB.
Sowohl in der Gesundheitsfürsorge, der medizinischen Betreuung als auch der Unterstützung wirtschaftlicher Belange wird es gute Antworten geben.
In diesem Sinne freue ich mich, dich auf unserer Fachtagung im Mai 2020 in Papenburg begrüßen zu dürfen.

Reiner Gall