2. Papenburger AAT/CT-Fachtage für AAT und CT-Trainer/innen

2. März 2020

Die Historisch-ökologische Bildungsstätte Emsland in Papenburg (HÖB e. V.) richtet gemeinsam mit den IKD-GbR, Hamburg, vom 14. – 16. Mai 2020 die 2. Papenburger AAT/CT-Fachtage aus.
Die Anmeldung erfolgt unter www.hoeb.de. Dort erhalten Sie auch alle weiteren Informationen.
Frau Dürdoth, die die Organisation vor Ort regelt, ist unter 04961-978819 erreichbar.

Schon jetzt weisen wir auf ein optisches Erlebnis hin. Ein Wimmelbild (Format: DIN A 2) zur AAT/CT-Ausbildung, das die Stationen der Entwicklung und die Inhalte optisch erfahrbar macht. Das Wimmelbild ist ein gutes Beispiel dafür, wie Alternativen zur audiophonen Intervention in pädagogischen Arbeit aussehen können.
Michael Hüter, Bochum, hat dieses Bild gestaltet. Natürlich wird er unsere Fachtagung wieder mit seinen anregenden Zeichnungen begleiten.
Sollten Fragen anstehen bitte anrufen: Reiner Gall, 0171-1478343

AAT/CT Wimmelbild 2020

AAT/CT Wimmelbild 2020